> Zurück

Die Plätze sind abgeräumt

Moser Hans 21.10.2018

Am Samstag 20. Oktober haben rund 18 Mitglieder des Tennisclubs die Plätze im Esp abgeräumt. Dank der guten Beteiligung ging das recht flott über die Runde, so dass schon vor 12 Uhr die traditionelle Bratwurst auf den Grill gelegt werden konnte. Beim gemütlichen Zusammensitzen konnten die Erfahrungen der Saison ausgetauscht werden. Wir danken allen, die beim Abbau mitgeholfen haben.

Mit dieser Saison geht auch das Engagement unseres Platzwartes Trevor Smith zu Ende. Wir danken Trevor für ausgezeichnete Arbeit die er in der abgelaufenen Saison geleistet hat. Die Plätze waren durchwegs in sehr gutem Zustand.
Neuer Platzwart ab 2019 ist Michael Meyer. Er wird in seiner Arbeit von Paul Büchli unterstützt. Wir danken den Beiden, dass sie bereit sind, die Aufgabe zu übernehmen.

Der Vorstand wünscht Allen eine gute und erfolgreiche Wintersaison.